Planung – die Dentale Persönlichkeit© kreativ und strukturiert gestalten

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Gründliche Planung ist die Voraussetzung für Kreativität.

Viele meinen, klare Strukturen stünden einer kreativen Leistung im Weg. Tatsache ist aber: Erst müssen die Grundlagen stimmen, dann kann die Arbeit am Detail folgen und Ergebnisse erzielen. Um es mit Peter Dawson zu sagen: „Wer nicht richtig plant, plant den Misserfolg.“ Im Gespräch mit Patienten – und auch in meinen Kursen für Zahntechniker (siehe unten) – passe ich meine Leitlinie der jeweiligen Dentalen Persönlichkeit© an und füge die Details des Patienten in das Konzept ein.

Diese Grundlage lässt mich gezielt kreativ arbeiten und bereitet mir bei jedem einzelnen Patientenfall immer wieder ehrliche Freude.

Für Fachleute und Zahntechniker: Hier kommen Sie zu den Kursdetails.

Planung – kreativ und strukturiert – Patientenorientiert