Planung – Patientenorientiert eine dentale Persönlichkeit kreativ und strukturiert gestalten

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Durch Planung fördern wir unsere Struktur und vernachlässigen die wichtige Kreativität.

Normalerweise ist Struktur immer negativ verwandt mit einer kreativen Leistung. In meinem Kurs erarbeiten wir zusammen genau diese Punkte um zu einem patientenorientierten Resultat zu gelangen.

Dieser Verbund lässt mich gezielt kreativ arbeiten und bereitet mir bei jeden Patientenfall immer wieder Spaß bei der Arbeit.

Ästhetische Problemlösungen können einfach oder sehr kompliziert sein. Wir entwickeln im Team verschiedene Leitfäden damit die Zielführung immer patientenorieniert ist.

Entdecken Sie die Vorteile dieser Methode, die dem Zahnarzt und dem Patienten kreative Freiheit gewährt, um ein Lächeln zu schaffen das langfristige Zufriedenheit garantiert. Im Gegensatz zu einem „Schablonen-Lächeln“ konzentriert sich dieser Ansatz auf die Schaffung einer einzigartigen „dentalen Identität“, die zum Typ der behandelten Person passt und deren Charakter bewahrt.

Hier kommen Sie zu den Kursdetails.

„Lachen ist eine körperliche Übung von großem Wert für die Gesundheit.“ Aristoteles

Planung – kreativ und strukturiert – Patientenorientiert