Podcast mit Otto Prandtner „Die Gesichtsanalyse schlägt immer das Smile Design“

Gesichtsanalyse

Zähne sind mehr als ein schönes Lächeln, sie sind Teil der Persönlichkeit und unterstreichen das Wesen eines Menschen. Davon ist Otto Prandtner überzeugt. Vor mehr als 20 Jahren war der Zahntechnikermeister mit seinen sieben Sachen und begrenzten Sprachkenntnissen in die USA gegangen und hatte dort schnell seinen ersten zahntechnischen Home Run hingelegt. Seitdem beschäftigt er sich mit der detaillierten Gesichtsanalyse. Heute arbeitet Otto Prandtner in seinem eigenen Labor in München. Im Podcast führt er sein Konzept der Dentalen Persönlichkeit vor und erklärt, warum die Gesichtsanalyse dem verallgemeinerten Smile Design überlegen ist.

Highlight: 

Otto Prandtner macht während dem Podcast eine live Gesichtsanalyse von Dan Krammer anhand diesen verlinkten Foto.

Quintessence-Website: https://www.quintessence-publishing.com/deu/de/event/dental-lab-inside#tab=episoden

Spotify: https://open.spotify.com/episode/2i3VrQ41hgDmc5v2M4B7sZ?si=azuIi4ImQpCTsba0-lsGCA

Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/us/podcast/25-otto-prandtner-die-gesichtsanalyse-schl%C3%A4gt-immer/id1557684524?i=1000604233844

Podigee: https://dentallabinside.podigee.io/27-otto-prandtner